|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo zusammen.
Mein BC2006 hat ein Problem mit der Auto-Start-Stop Funktion. Wenn ich ein bisschen länger stehe, schaltet er sich nicht mehr ein, dh. er zählt die Geschwindigkeit nicht mehr. Meistens fällt einem das ja erst nach ein "paar" Metern auf, da verliert man auf einer Tour schon mal ein paar KM. Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich da abhilfe schaffen? Oder ist das ein Fall für die Garantie? Danke!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
die Autostartfkt fängt ja nicht an, wenn du fährst, sondern sobald er eine Erschütterung bekommt. VOn daher denke ich ist es normal. Auf jeden Fall ist das bei mir auch so Außer du drückst ein knopf, dann gehts gleich los Gut das Paring muss er ja noch machen, aber das geht ja auch in ein paar Metern. Gruß
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Stumpi
|
Hallo
Ich hab den gleichen BC und das gleiche Problem. Hab mal in nem Test gelesen das, das wohl bei allen Geräten dieses Models so ist. Ich glaub da ist nix mit Garantiefall. Wir werden wohl mit dem Problem leben müssen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Zitat:
Bei mir ist es so: wenn ich während der Tour mal stehen bleibe, läuft der Tacho nach dem losfahren nicht selbst wieder an. Auch, wenn er noch nicht im Standby ist (Uhrzeit + Modellbezeichnung aufm Display). Das sollte er doch aber tun, sobald das Magnet wieder am Sensor vorbeiläuft (so hats mein Alter gemacht)...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Corratec X-Vert Motion
|
Also bei mir tut ers vielleicht, also ich würde ihn dann doch als Garantiefall einstufen weil das wirklich nicht normal ist...das muss ein Programmfehler sein!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Denk auch mal das es ein Garantiefall is, wobei das ja noch geht. Meins hab ich grad eingeschickt weil da alles nicht mehr richtig ging. Die Höhenmessung ging nach dem Mond, die Kilomterzählung hat alle paar Meter ausgesetzt und der Brustgurt wollt auch nimmer. Ma schaun was da jetzt bei rauskommt.
Geändert von j.wayne (25.02.2009 um 21:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also wenn du bei meinem Normal stehen bleibst und er nicht in Standbye geht, dann geht er von selber wieder los. WEnn er im Standbye ist, dann geht er erst los wenn ich über einen hügel fahre. Oder wenn ich kurz das vorderrad lupfe oder eben eine taste drücke Dachte aber immer das soll so sein *grübel*
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also wenn er im standbye ist und ich ganz vorischtig fahre geht er nicht an.
sobald es aber ein bisschen wackelt ist er an bisschen dauern tut es immer
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|