|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve XC 6.0
|
Hallo Zusammen, ich suche ne Bikehose für die Aktuelle Jahreszeit. Aber keine enganliegende und ein Einsatz muss auch nicht vorhanden sein. Hab mal schon bei Outdoorhosen geschaut-da ist das aber gar nicht so einfach wenn man nicht zu weite Beinabschlüsse haben will. Ausserdem sollte sie ziemlich robust am Gesäß sein wenn Dreck und Sand zwischen A.... und Sattel kommt
![]() Wäre klasse wenn jemand nen Vorschlag hat. Danke im vorraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also ich komme mit den windstopperhosen von gore sehr gut klar. passen super und halten schön warm. so um die 130€.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also ein Biker den ich kenn fährt mit der Northwave Avalanche, und ist auch recht zufrieden mit der Hose. Er zieht aber noch ne andere drunter zum warmhalten. Zitat:
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (12.01.2009 um 20:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ist auch bei gewissen temperaturen sinnvoll. zwiebelprinzip ist eh das beste.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Lapierre Spicy 516
|
Hi -
schau doch mal bei den 3essen's vorbei; kann das zeug nur empfehlen und ist vergleichsweise günstig. Meine Bikehose nutze ich seit dem die AT unter 10 Grad gefallen ist (also seit ca. September .. http:///www.3essen.com Und das Zeug sieht auch noch cool aus ... Cheers, -G-
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann oute ich mich mal
ich hab die Lange Hose vom Aldi und bin gut zufrieden damit Allerdings hab ich noch meine gute gepolsterte trunter. aber das funktioniert optimal. Gekostet hat das gute Stück um die 10€ Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht so stark an den füßen friere.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve XC 6.0
|
also die vom aldi habe ich mir auch gekauft-warm ist diese!!! keine frage-aber passen tut die nicht richtig im schritt ;-(
werd mal sehen wie ne gore "profil 2" passt-die hat keinen einsatz, brauche diesen aber auch nicht, da ich ne kurze mit einsatz drunterziehe. gut finde ich, das die abzippbar ist-im frühjahr und im herbst ganz gut...... grüße |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn die Hose nicht eng anliegen soll/muß, suchst Du vielleicht das Gleichewie ich. Ich hab zwar noch keine Erfahrungswerte wegen der Robustheit, aber angenehm warm gibt die "Jack Wolflkin Rainforest pants men". Übrigens nicht entmutigen lassen, wenn ein Händler am Telefon ausverkauft sagt! Ich hab meine für knapp 100 E im Ettllinger Tor in Karlsruhe im J-W-Store nach längerem Internet und Telefon-suchen doch noch gefunden.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist aber keine Radehose würde ich mal so spontan einwerfen oder täusche ich mich da?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist jetzt zwar nicht das was du suchst, aber ich würde an deiner Stelle eine enganliegende Gore-Windstopper Hose kaufen. Gibts auch ohne Einsatz. Und dann darüber eine robuste DH-Hose von einer Firma wie z.B. 3Essen, Majola, Azonic, ...
Weil ich weiß ja nicht wie kälteempfindlich du bist, aber mir wäre eine einzelne weite Hose und darunter schon nackte Haut im Winter zu wenig Schutz. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|