|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich will keine Reklame machen , ich bekomme auch keine Prozente , ich habe nach langem Suchen und probieren und befragen meines Geldbeutels eine gute Alternative für eine Bike Brille mit optischen Gläsern gefunden , eine Rudy Project - RYDON recht große Gläser und einem Clip aus Metalldraht federnd - speziell einklickbar in das Brillengestell und auch recht große , optische Gläser. Es passiert gelegenlich , daß die Gläser beim Stehen beschlagen , aber nie beim Biken. Kein Berühren der Gläser mit nassen Wimpern und auch nicht schwer die Gesamtbrille. Ich habe dann transparente Brillengläser und die optischen Clip Gläser in meinen Dioptrin und mit 90% selbsttönend , was den hohen Preis der optischen Gläser ausmacht. Das Ganze dann allerding optimal , wenn es hell ist kein Blenden und von hell in den dunklen Wald innerhalb kürzester Zeit helle Gläser und selbst bei Stockdunkel in einem Tunnel gute und klare Sicht. Ich bin mit der Brille sehr zufrieden. Was Alpine - Uvex ausmacht , die haben die Brillen eingestellt , außerdem Uvex mit den optischen Gläsern von Rodenstock , ab 340.--€ und je nach dem vielleicht schon 1 Jahr später andere Diotrin und wieder ab 340.--€ , daß Gleiche bei M-Frame von Oakley ab 360.--€ und dann bei Wechsel der Diotrin wieder neue Brillengläser mit den eingeklebten optischen Gläsern , daß ist was für Millionäre aber nicht für einen armen Rentner. Gruß..........Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das mit dem beschlagen um diese jahreszeit ist normal.
p.s.: du hast lecker bier in deinem ort. mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich weiß.
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|