|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
kennt einer von euch die Sachen von Nalini? Die Auswahl erscheint mir recht profesionel, das Zeug kommt offensichtlich aus Italien (Made in Italy). Die Italiener bieten ja durchaus einige sehr gute Artikel an - wie sieht es hiermit aus. Ein Händler vor Ort hat da eine gute Auswahl. Und preiswerter als Gore und Konsorten. Wäre interressant da was zu erfahren. Gruss aus den Alpen
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
die Klamotten sind nicht schlecht, reichen meines Erachtens aber nicht so ganz an die Konkurenz aus Feldkirchen oder der Schweiz heran. Insbesondere sind manche Deteils nicht ganz so liebevoll ausgeführt. Ist aber für den Preis insgesamt okay. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab noch ne Hose von denen, sie seit vielen Jahren hält und immer noch passt! Gut, wird auch nicht immer getragen (enge Radlhosen, bäh
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|