|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
das Fliegengitter ist ja ganz nett - geht aber im allgemeinen wie im speziellen ´n bißchen auf die Belüftung. Sonst aber kein schlechter Helm. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Tach,
von Uvex halt ich nich viel. Sind wie Calimeros Eierschale. Die Dinger sind eher für Trekkingradler gedacht.. Ich fahr mom. Helm/e (MTB/RR) von Bell, die passen meiner Rübe am besten, gut durchlüftet, rel. leicht. Die 2008er Modelle werden jetzt günstig rausgehauen (Bell Sweep XC): Bike24 - Bell Sweep XC Helm 2008 Vlt. ist das eine oder andere Schnäppchen dabei. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau da mal
Helm-Test bei mountainbike-magazin.de - 20 Helme im Test: Teuer besser als billig? dein Helm ist leider nett dabei. Ich wollt mir den KED NEO Visor holen Test: Ked Neo Visor - mountainbike-magazin.de
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube
|
Hi,
ich hab lange gebraucht um den passenden Helm für mich und meine Anforderungen zufinden. Aber ich bin letzlich doch noch fündig geworden und sehr froh. Schön leicht und einen sehr angenehmen Tragekomfort. Bike24 - Giro Monza Helm 2008 Gruß Dennis |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hmm,
in der aktuellen Mountain Bike 12/08 wurde bei den Geschenkideen der All-Mountain-Helm "Tactic" von Specialized empfohlen. Der Helm sieht recht robust aus, die Beschreibung liest sich sehr gut und der Preis (80 €) ist auch o.k.: HIBIKE :: Specialized Tactic Helm Mod. 2009 Naürlich muß der Helm auch zum Kopf passen ... Ciao Rokkshox ... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sicherlich kein schlechter Helm!
Ich hab mir vor kurzen diesen hier geholt KED Helmsysteme - Champion Das Vorjahresmodell gibts schon für um die 60€ KED Champion - KED Champion KED Helm KED Helme KED Fahrradhelm KED Fahrradhelme (ärgerlich, ich hab mehr bezahlt Kann ihn dir nur empfehlen und würd ihn mir sofort wieder kaufen. Gruß
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|