|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,
also angestachelt und vorgeschlagen durch diese postings... Zitat:
jetzt aber bitte bitte aufgepasst: es sind meinerseits und ich denke auch im sinne der moderation/ administration keine negativen ansagen gewünscht. das bringt nix, ist nicht unbedingt immer was für den guten geschmack und wer das machen will, ich denke mal das internet bietet da schon genügend möglichkeiten. hierzu auch: danke aber im grunde genommen denke ich hier in diesem forum wird eine moderation im sinne von ansage machen, postings editieren/ löschen oder gar user sperren nicht notwendig sein, oder ?hier ist meine story: Zitat:
Geändert von sakura (05.10.2008 um 14:03 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
öhm
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Den Titel kannst Du ändern, wenn Du aus dem Thread heraus Ändern wählst und anschließend auf Erweitert gehst. Hast dann quasi alle Funkrionen wie beim Ersstellen eines Posts. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi Yeti,
Zitat:
![]() in anderen foren können das meist nur die mods. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für moderationen (wenn nötig) gibts moderatoren.. davon gibts genug .. die kennen die regeln ziemlich gut und besprechen sich in den internen foren..
sozusagen ist der threadersteller nicht wirlich der mod sondern der zuständige im jeweiligen forum.. ps: der thread-titel ist weng falsch geschrieben.. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo SteveLorenzios,