|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Einfach einen alten Mantel um die Kettenstrebe wickeln --> "Kette schlägt im Gelände"
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Für die Kettenstrebe einen alten Schlauch nehmen und passend zurechtschneiden. Den dann entweder drumlegen und mit Kabelbindern fixieren, oder sogar umwickeln, schaut etwas besser aus.
Für den Rahmen kann man MX-Folie nehmen, die ist nicht so teuer, sowas zB.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Achtung. Nur weil 30mm bei den Xtreme das Maximum ist, müssens ned passen. Bei mir reichen die vom Umfang/Breite ned um die Strebe (vielleicht mit gewalt...), also meßen oder gleich o.g. alternativen probieren. Habs auch alternativ mit polsterung und panzertape gelöst.
gruß |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, bei mir ging der Link gestern noch ^^
Probier mal den hier. Ansonsten unter "Produkte von A bis Z" nach Schutzfolie schauen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|