|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo zusammen.
Ich will/muss mir einen neuen Helm anschaffen. Hab aber leider eine ziemlich große Birne (viel Hirn braucht viel Platz Jetzt habe ich im Test in der MB 07/08 gelesen und der Spiri von KED sagt mir sehr zu, da er nicht viel kostet. Jetzt zu meinen Fragen: Wie sieht der Spiri von der Form her auf großen Köpfen aus? Hatte vorher einen Specialized, der sah net so gut aus. Und: ist er angenehm zu tragen? Dann hätte ich doch gerne noch einen Tipp, wo man den Kiri denn günstig herbekommt? Bei Stadler, Actionsports und H&S, wo ich sonst immer bestelle hats anscheinend keine Helme von KED... Vielen Dank schon wieder im Voraus für Eure super Beiträge! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat sich doch noch nicht erledigt...
Habe mir den Alpina Firebird MTB in der Größe 57-62cm bestellt. Eigendlich ein super Helm aber trotz meiner knapp über 60cm Kopfumfang zu groß (also rein optisch). Meine Frage nun: Weiß jmd. einen nicht zu teueren Helm für Köpfe so um die 60cm, der nicht so wuchtig ausfällt? Danke und Gruß! W. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mir jetzt im Fahrradhandel meines Vertrauens den Giro Animas geholt in Größe L. Der passt mir sehr gut und ist dabei auch noch recht schmal gebaut!
Danke für die Beiträge! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sry, hab die letzte Frage gar nicht mehr mitbekommen! Ist ein älteres Modell, ich glaub von `07. Hab ich demnach auch recht günstig bekommen! Anscheinend hat sich da zum Baujahr `08 ausser Farbdesign nix getan...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|