|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Trek Fuel EX 6.5
|
ich bin daran interessiert mir nen probe abo Mountin BIKE mit dem POINT tools Werkzeugkoffer zu holen. 35 euro erscheinen mir auch ok.
nur hier meine frage. taugt der tool koffer den auch was??? hat jemand erfahrung??? LG ben |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
nix gegen ´n Abo - auf Probe oder länger. Aber ich würd´ mir wenn eben geht ´n anderes Gimmik aussuchen. Gute Werkzeuge kosten gutes Geld. Stimmt die Werkzeugqualität nicht, lutscht Du die Teile ratzfatz aus und ruinierst Dir damit Deine Parts am Bike. Der Koffer is´ nett gemeint - aber wie gesagt, ich würd´ mir was anderes aussuchen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Trek Fuel EX 6.5
|
ok das wollte ich wissen da mir auch klar ist das billig werkzeug mehr schadet als es einem nützt...
ich leibäugel mit der lampe. die hatte ich auf meinem geklauten bike auch drauf und kostet im handel etwa 40euro... so bin ich zum dieb. gebe sogar licht dazu... ist das nicht nen feiner zug... ach PS an den dieb selber das ladegerät für die lampe ist bei mir ab zu holen. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Das möcht´ ich sehen! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|