|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo zusammen.
Ich bin Hobbybiker und schon lange auf der Suche nach einem günstigen Montageständer! Muss nichts besonderes sein, sollte so um die 70-80€ kosten und ausreichend stabil sein. Habe mir schon viele Angebote u.a. bei Stadler angeguckt, bei der Vielfalt der Angebote weiß ich jedoch nicht, was ich brauche/nicht brauche und was für mich taugt! Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Sollte er zerlegbar/zusammenklappbar sein oder reicht ein normaler?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Für mich reicht ein normaler Montageständer auch, da ich ihn voraussichtlich nirgenwo mit hin nehmen muss sondern ihn nur für den "Hausgebrauch" brauche! Sind ja dann wahrscheinlich auch günstiger, oder?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus, Ich habe mir letztes Jahr einen bei Ebay gekauft. Siehe beigefügten Link.
eBay Österreich: Boss Fahrrad Rennrad MTB Montageständer S1200 S 1200 (Artikel 290223572022 endet 27.04.08 23:48:06 MESZ) LG Uncle Toby |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Exakt den gleichen habe ich mir vor Jahren bei Rose gekauft; ist soweit ganz ok, aber manche Dinge nerven. So dreht sich bei meinem der Haltearm, wenn man den nicht total festknallt; außerdem hat die Halteklaue Spiel, da wo sie auf dem Rohr befestigt ist. Aber er hält einiges aus; meiner steht mittlerweile sicher ein Jahr draussen und geht trotzdem noch.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Ich hab so ein Teil von Velomann:
100Prozentbike.de - Velomann Montageständer Velomann Montageständer sehr stabil + zusammenklappbar VelomStklapp Bin sehr zufrieden damit! Stabil, gut zusammeklappbar, hält das Bike gut. Hab ich bei eBay für ca. 70 Euro bekommen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe den selben wie psychof - ist empfehlenswert. Die Verarbeitung der Gussteile ist zwar eher grobschlächtig (musste bei einem Teil den Grat nachschleifen damits gepasst hat) aber das ganze Konstrukt ist dann sehr stabil und hält das Bike sicher. Für den Preis kann man auf keinen Fall meckern.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|