|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Übergrößen Bin ich alleine ? | |||
| Mir geht es auch so |
|
1 | 50,00% |
| selber schuld |
|
1 | 50,00% |
| Habe Adressen/Kontakte wo gibt |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin zusammen,
scheinbar bin ich der einzige, der gerne MTB fährt und groß ist und kein Leichtgewicht und keine Sachen von der herkömlichen Stange tragen kann Ein Kreuz ist es einen Hersteller zu kennen, mehrere wären besser, die Funktionsbekleidung der Größe Oberbekleidung 4XL und mehr und Hosen Größe 16 bzw. 71 bzw. 33inch und mehr anbietet. Wer kann mir helfen und kennt solche?? Die ähnlich leidgeprüften wissen es mit Sicherheit zu danken. Allen im Forum wünsche ich auf diesem Weg ""Frohe Ostern"" |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
in Belarus werden auf den Großmärkten auch Klamotten aus Fernost angeboten. Da hab´ ich eher das Problem, überhaupt die Größe zuzuordnen. Statt "M" braucht ´s dann mal eben "XXXXL". Tolle Wurst! Ach ja, immer schön die Augen offen halten. Auf den Sportschuhen mit den drei Streifen könnte auch "Addibos" stehen. Echt suppa! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so ein '"problem" hab ich auch: hab paar t-shirts (stinkordinäre weisse) und da steht 3 oder 4xl drinnen aber passen tuts wie ein L
wobei ich hoffe nie in ein grösseres als L reinpassen zu müssen wsa bei radklamotten helfen könnte: die teuren hersteller mal durchgucken ![]() wenn gar nix dabei ist: auf die lässigen freerideklamotten mal schielen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Wart ´s mal ab, mit 41 kaufst auch Du Dirdie erste Stretch - Jeans Zitat:
Castelli gehört da sicher auch mit dazu. Auch wenn deren Klamotten gut sind: Ich brauch bei denen regelmäßig eine Nummer größer. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
Bike: Univega ram9 fr
|
Zitat:
![]() Ich hab' mir einige Sachen von GORE für drunter besorgt, die fallen relativ groß aus. Als Radhosen für drüber tun's bei mir ein paar Hiking-Shorts aus'm Outdoor-Laden. Die Shirts kommen ebenfalls von da ...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Im Bezug auf den Normalmichel fallen die Sachen von Gore für meine Begriffe eher normal aus. Bei italieneischen Herstellern hast Du schon die Probleme, daß meist kleiner geschneidert wird. Und so weiter und sofort... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Univega ram9 fr
|
Tja, für Deine Begriffe ist das normal, aber Du bist ja auch ein Michel!!
Da die meisten Klamotten aus'm Ausland kommen, bzw. dort entworfen werden, hat man's halt schwer, wenn man nicht über Optimalmaße verfügt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|