|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Biker/innen
habe einen hac5 mit usb interface hactronic und ciclo tour wollen mit aber weißmachen, dass ich für die übertragung das ding an einen seriellen (auch com port genannt) anschließen muss, da er usb nicht frisst könnt ihr mir weiterhelfen die hactronic und ciclo tour habe ich schon upgedatet, dürft an der version aber nicht liegen, interface wird nur mit usb geliefert und es gibt keinen adapter von com port auf usb. bin ratlos danke im vorraus Spätbremser |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Interface meines Hac4 ist auch mit USB, wird aber noch wie ein serielles behandelt, dürfte also ähnlich sein; da ist es auch so, dass ich verschiedene zur Verfügung stehende Com-Ports ausprobieren musste, damit es funktioniert, und wehe, ich stecks mal woanders hin.... nicht wirklich optimal! Hast Du denn in den Einstellungen mehrere Ports zur Auswahl?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich kapier jetzt garnix mehr danke für eure antworten spätbremser |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aaaalso:
starte ciclo tour -> geh auf einstellungen -> grundeinstellungen -> datenübernahme und guck dann unter "schnittstelle". Da kannste dann usb auswählen ist zumindest bei mir so datenübertragung sollte eigentlich sofort starten, wenn du auf verbinden klickst mfg |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
danke im vorraus spätbremser |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry, dass ich so spät antworte....
ich hab 3.02... du kannst deine version aktualisieren lassen! wie weis ich leider nicht aber hier wird dir geholfen: Torsten's Mountainbike Page :: Forum anzeigen - CICLOSPORT Geändert von PIO (25.01.2008 um 19:52 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|