|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
da ich bis jetzt immer in Jens durch den Wald oder auf Arbeit gefetzt bin, vernichte ich auf diese Weise mindestens 2 paar Jeans im Jahr. Das Problem ist, das der Hosenboden so dünn wird, bis er letztendlich auch reisst. Nun habe ich mich auf die Suche nach einer locker sitzenden Radhose gemacht. Am besten wäre es, wenn sie ein abnehmbares Bein hätte, um sie auch im Sommer nutzen zu können. Ist aber nicht unbedingt nötig. Ein paar habe ich auch gefunden, wie zum Beispiel die hier: Boulder Bike Knicker - Pearl Izumi oder die ... Pearli Nordic Pant Regenhose Ich mache mir nur ein wenig Sorgen ob ich daran lang Freude werden habe, da die ja auch keinen Einsatz am Hintern haben und evtl. schnell "dünn" werden. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß und Dank, Uwe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
wie wäre es mit einer Inliner, ist eine dünne Unterziehhose mit einer Sitzeinlage
kucks du hier bei Bike unter Pearl Izumi zbs. cycle-buy - Softwear for Athlets, Teambekleidung, Sportbekleidung, Funktionsbekleidung.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
zum bleistift:
gore paclite gore adventure gore fusion nimm mal google ,es gibt x shops mit bekleidung von gore. Der HIBIKE eShop |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte mich mal umgeschaut. Ich denke die Paclite passt schon ganz gut. Gibts da noch etwas günstigeres? Minimales Packmaß etc. sind ja bei mir nicht so sehr wichtig. Ansonsten würde ich die dann auch so kaufen, wenn ich nichts anderes mehr finde.
Danke. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
da musst du ein bisschen im netz suchen. ich glaub aber nicht, dass du da wesentlich unterschiede findest. packmass ist mir auch nicht wichtig.
paclite ist ne ganze serie von gore, jacken,hose shorts, usw. ich hab auch lange preise verglichen,gekauft hab ich dann im bikeladen.kein unterschied beim preis, im gegenteil hat noch ein paar % abgezogen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|