|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Eine Frage an alle Vor gut 2 1/2 Wochen habe ich mich auf´n Bart gelegt und dabei ist zum Glück mein UVEX Helm drauf gegangen und nicht mein Kopf Leider hat es auch meinen Oberschenkel zerrissen Das bedeutet vorerst kein Biken mehr Aber jetzt zu meiner Frage: Bei einigen Helm Herstellern gibt es doch die möglichkeit den verunfallten Helm einzuschicken und man bekommt einen neuen Helm zum 1/2 Neupreis! Macht UVEX das auch ?? Danke
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier gabs mal nen thread wo die rabattstaffelungen der einzelnen hersteller aufgelistet waren (glaub ich zumindest)
aber das geht eh nur über einen händler bei dem du ihn gekauft hast bzw bei dem du deinen neuen dann holst.. nur über den hersteller geht sowas nicht soweit ich weis auserdem darf der helm ein gewisses alter nicht überschritten haben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
........Uvex bietet meines Wissens diesen Austausch nicht an.Welchen Helm hast Du den von Uvex und welche Verstellmöglichkeiten hat der? Kannste den Helm empfehlen?Möchte mir mir auch einen Uvex holen weil es den(Uvex X-Ride GT) in meiner Größe(bis 65) und mit Fliegengitter gibt.
Viele Grüße Spagatmann P.S. Gute Besserung ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Nö... bei UVEX gibts leider keinen Zuschuß oder Austausch. Bei mir ging auch schon einer drauf, hab mir aber wieder einen geholt.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Giro macht sowas definitiv - da gibt ´s ´n Helm mit bis zu 50% Rabatt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ja, Giro kann ich auch bestätigen - weis aber nicht genau wie das funktioniert und ob es Alterseinschränkungen gibt. Muss ich mich mal erkundigen weil meiner is scho arg lädiert...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|