|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich hatte hier im Forum mal einen Link zu einem Online Shop gefunden bei dem
besagter Pulsmesser für weit unter 300 € im Angebot war. Leider kann ich diesen nicht mehr finden. Hat vielleicht jemand ne Idee ? Die hatten auch Bekleidung (nicht nur Bike) ca. 30 billiger der Preisnachlass war jedoch erst im Warenkorb zu sehen. Ich hoffe einer weis was ich meine. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
ist Dir dieses Angebot weit genug unter 300,00 €? Wenn Du sonst natürlich wüßtest, wie der Shop hieß... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier vielleicht? http://www.bike-discount.de/shop/a47...m_edition.html
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
durchsuch mal paar online-shops die eh recht bekannt sind.. bei dem billigsten oder exotischsten shop kann zwar angebot noch besser sein aber bei einem seriösen händler weist du wie du im fall eines falles (garantie, kullanz) dran bist.. da sind 10 euro preisvorteil sehr schnell futsch
nicht der günstigste shop ist unbedingt der beste |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|