|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
da mir bei der heutigen Tour bei einem Sturz das hintere Schutzblech gebrochen ist (womöglich geschwâcht durech die Kälte) suche ich ein neues, passend zum Schockboard. Ich bin da auf das X-TRA-DRY (von sks) gestossen. Hat jemand Erfahrungen bzw Meinungen dazu. Vielen Dank im Voraus.
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Zitat:
Dreck und Feuchtigkeit hält das X-TRA-DRY für meine Begriffe ganz gut ab. Der Kunststoff ist ansich ausreichend flexibel, so daß das Teil ansich nicht mal so eben bricht. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
hab das x-tra-dry auch mal ´ne zeit lang benutzt, bis es mir zu blöd war, überhaupt mit schutzblech zu fahren
ich war mit dem teil soweit zufrieden, allerdings hat es sich dauerhaft verbogen, nachdem es mehrere monate irgendwo eingekeilt gelagert wurde. was normalerweise aber nicht vorkommen dürfte... also wenn ich mir nochmal ein schutzblech kaufen würde, wäre das x-tra-dry wohl in der engeren auswahl. v.a. bei dem sehr guten preis-leistungs-verhältnis... p.s. @ghostfreak: wenn du schon fragen zu einem bestimmten teil stellst, könntest du dir wenigstens die mühe machen, einen entsprechenden link zu posten. das dürfte die chancen auf antworten erhöhen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jep hatte das auch mal, am Epic fahre ich jedoch ohne, beim weil putzen tut man ja eh...
Für das Cube in der Stadt würde ich es nicht nehmen, weil man es einfach klauen kann... Aber generell Preis Leistung stimmt wie bereits gesagt!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Ich fahre, wenn ganz schlimm kommt, mit dem X-Blade von SKS und bin damit vollkommen zufrieden.
Klick mich! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
@yeti: ich benutz den auch, bin aber meistens zu faul zum suchen
schließlich bin nicht ich derjenige, der infos will...
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sah bestimmt lustig aus
Hab mir über Zeg eben 2 von Sks bestellt, einmal dieses "Mud" und einmal dieses X-Board, beide für vorne als Mudcatcher. Mal sehn, wenn eins oder beide vernünftig sind hole ich mir fürs Epic auch eins, schaun mer mal
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|