|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
bin auf der Suche nach diesen Schutzblechen fürs Unterrohr (Rückseite wo die Trinkflasche ist), die mit den 2 Kabelbindern meistens befestigt werden. Haben die Teile eigentlich nen eigenen spezifischen Namen oder laufen die auch als Schutzbleche? Habt ihr da bestimmte Modelle die ihr empfehlen könnt sowie Bezugsquellen? Hatte noch son Shockboard von SKS im Keller, aber das passt wohl nicht mit der Federgabel Danke im Voraus Gruß Geistig
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
ich habe die SKS Stingray. Halten den Dreck effektiv von der Trinkflasche und dem Gesicht fern. Werden mit Klettband befestigt. Den Preis weis ich nicht mehr, schätze mal so um die 12Euro rum. Mittlerweile gibt es die Dinger auch in Echt-Carbon ab und zu auf Ebay. Werde ich mir demnächst holen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
welche Gabel is es denn? Hatte auch das Problem dass kein Modell auf meine Gabel passt, aber heute hab ich ein neues von SKS bei meinem Hândler gefunden, und das passt perfekt. Glaub das ist das 08er Schockboard. Ansonsten, wenn das auch net passen sollte, ich hab auch noch eines fürs Unterrohr von Zéfal, das mit 2 Gummibändern befestigt wird, und auch nur ca. 5-10€ kostet und doch sehr viel Schlamm und Spritzer fern hâlt.
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Zitat:
Zitat:
Rose bietet sowas unter der Bezeichnung Xtreme 3R - 2 - an. Kannst auch mal bei Brügelmann schauen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@ Exorzist und Yeti, danke euch, werde die Websites mal durchforsten bzw. Ebay dann zusätzlich. Hoffe ich werd fündig, wenn nicht meld ich mich wieder Gruß Geistig
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
|
Moin,
weiss jetzt net mehr wie das Teil and er Gabel heisst, wo deine so breit ist (ist bei der Tora 07 genau so). Hab heute allerdings ein Schuzblech gefunden von sks das draufpasst. Kann heute abend vllt noch ein Foto reistellen wenn du intressiert bist an dem Modell. Glaub dass es das neue Schockboard ist. Schau das mal nach. Die sind ebenfalls erst heute morgen in den Laden gekommen. Aber das passt ohne problem
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin nochmal,
hier ein Link zum neuen Modell. Auf der Homepgae von sks ist allerdings noch das alte Modell zu finden.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach nochmal,
noch ´n Nachtrag: die Moodcatchergibt´s auch von BBB. Weiß nur nicht aus dem Ärmel, wer die hier vertreibt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab die Links mal durchgeguckt, jetzt habe ich die Qual der Wahl muss ich feststellen
über ZEG hab ich gesehen kann ich z.B. einige Modell von Sks sowie Zelfa beziehen, was schonmal sehr interessant wäre. Ganz interessant sind dabei: http://www.zegshop.de/ArtikelDetails...&ModellNr=7898 http://www.zegshop.de/ArtikelDetails...ModellNr=10327 http://www.zegshop.de/ArtikelDetails...&ModellNr=7897 Werd mal noch bei Ebay danach suchen, ansonsten ist es relativ easy denke ich, die über diesen Zeg Shop zu kaufen. Was Ghostfreak mit dem 08 Modell meint, dass die anders von der Passdform sind muss ich mich mal einlesen woran ich die erkenne, Shockboards bieten die ja da auch an hab ich gesehen. BBB wird in Deutschland über SportImport vertrieben hab ich gesehen, mein Dealer hier in Köln ist sogar als Händler eingetragen Oo Werd mir das mal angucken nächste Woche ob er sowas hat ^^
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
also das 08er modell passt auf meine tora 07 und die recon 08 hat die gleiche gabelbrüke (oder wie heisst das?)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|