|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich benötige mal bitte eueren Rat. Ich benutze das Trinksystem vom Markill/Vaude. Leider ist das Mundstück durch einen Riss undicht geworden und ich finde einfach kein Ersatz. Ein neues System möchte ich mir aber auch nicht gleich kaufen.
Kann ich auch Mundstücke anderer Firmen (Camelbak, Deuter) nutzen?! Kein Plan ob diese kompatibel sind. THX! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also von deuter gibt es auch nur schlauch und mundstück in einem zu kaufen soweit ich weiß! und dann muste enfach mal den schlauchdurchmesser nachmessen und wenn die gleich sidn sollte da nichts gegen sprechen! Da ich ein deuter haben guck ich gleich ma nach wie dick der schlauch ist falls dir das hilft
wobei eine komplette blase mit allem bei ebay 16 € plus porto kostet...(von vaude) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
das nen ich service
---------------------------- Hallo Herr XXXX, danke für Ihre Mail vom 15.09.2007. Gerne senden wir Ihnen in den nächsten Tagen ein neues Mundstück kostenlos zu. Mit freundlichen Grüßen XXX VAUDE Sport Kundenservice ---------------------------- |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey!!!!
Bin zwar schon etwas spät dran, aber mir ist das gleiche passiert.....Hab auch an Vaude gemailt, aber nei wirklich antwort drauf bekommen....hab dan bei Stadler(ich will ja keine werbung machen.....) welche betsellt......einige wochen später haben die auch tatsächlich welche bekommen, derwil hab ich aber schon eins von deuter gekauft....das hält bombenfest und macht auf mich einen wesentlich staabileren eindruck.... Noch ne Frage zum schluss, an welche adresse hats du gemailt???(falls mal wieder was is^^) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
hm, hab meinen rechner platt gemacht, komm an die mail also erstmal nich ran.
ansonsten find ich das neue ventil besser als das alte. etwas fester. jetzt gibt es auch eine rinne im mundstück so dass das schwarze 90gradwinkeldingens besser im mundstück fixiert wird. davor ging es leicht raus und grade bei kohlensäure haltigem wasser war öfters mal die hose nass |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|