|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute,
ich frage mich, ob ich meinen Deuter Crossair in die Waschmaschine stecken kann. Zwar wische ich den hin und wieder mit einem feuchten Lappen ab, aber so richtig sauber wird der dabei nicht mehr. Auch die Regenhülle ist nicht mehr richtig gelb. Auf der Homepage von Deuter habe ich keine waschanleitung gefunden und im Rucksack selbst finde ich auch keinen Hinweis. Bei 30 Grad im Schonwaschgang dürfte doch wohl nix passieren. Oder was meint ihr? Gruß Marco |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke das da nichts passiert. Hab meinen Rucksack auch schon mal gewaschen und es ist nichts passiert
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
anschließend solltest Du den Rucksack vielleicht imprägnieren. Dann klappt ´s später mit dem abwischen besser und beim nächsten Regenschauer sifft Dir nicht gleich die ganze Suppe durch ´s Gewebe. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe meinen Rucksack gerade mit einem Goretex-Waschmittel gewaschen. ( Hey sport tex wash)
Problem jedoch: Vielleicht hätte ich die Regenschutzhülle vorher abmachen sollen?! Das hatte ich vergessen - ich vermute, die kann ich jetzt wegschmeißen. Oder vielleicht ist ein Goretex-Waschmittel so gut, dass es einer Regenhülle nichts anhat? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|