|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi.
Bei der Suche nach einer guten Fahrradsicherung bin ich auf folgendes gestoßen: VisorTech Fahrrad Bewegungssensor Ich finde das hört sich gar nicht schlecht an was in der Beschreibung steht aber wie sicher ist denn die Funktionalität in der Praxis? Fest steht auf jeden Fall schon das das Teil nicht am Lenker dran kommt. Ich würde dafür bestimmt nen Plätzchen finden wo es nicht stört aber da wäre ich wider bei der Funktionalität. Hat eventuell schon jemand erfahren damit gemacht und kann mal etwas zur Alltagstauglichkeit sagen? Würde mich wirklich mal interessieren. Gruß Moses Sorry, Link war irgendwie nicht richtig. Sollte jetzt in die richtige Richtung gehen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Diese Ausführung vom Fahrrad Alarm finde ich auch nicht schlecht:
Seilschloss mit Alarm Auf irgend einer Seite habe ich aber die Maße dazu gesehen - 8x15x6 - und acht breit finde ich doch etwas wuchtig. Im ganzen würde ich mir das kleiner mit selben Kabellänge wünschen. Falls in dieser Richtung jemand was für mich hätte, würde ich mich über ne Infro freuen. Gruß Moses |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also ich würd auch eher ein gutes schloss kaufen. ist meiner meinung nach einfach besser.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|