|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab eine Specialized Singletrack: kostet 110€ Gläser wechseln die Farbe (von leicht - stark getönt). Ist aber meiner Meinung nach nix für große Köpfe, da sie doch recht eng geschnitten ist.
Außerdem hab ich noch eine Oakley Fives 3: kostet glaub ich 90€. Hat ganz dunkle Gläser und ist damit nur was für richtig sonnige Tage, bzw. zum Rennrad fahren.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Ich trage hauptsächlich die Trigard von Alpina. Kostet ca. 40 Euro. Hat 3 Wechselgläser (orange, klar, dunkel). Ist nicht so gut belüftet, beschlägt beim langsam fahren. Aber ansonsten tip top, ist halt untere Preisklasse aber mir reicht die erstmal.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die Chicane von Specialized mit den Adaplitegläsern, passen sich Automatisch den Lichtverhältnissen an.
Bin sehr zufrieden damit, kostenpunkt 110€
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahr eine rudy projekt brille.. damals als auslaufmodell gekauft und alle notwendigen scheiben dazu gekauft: klar, gelb, rot, schwarz,
zur belüftung klickste die gläser einfach nicht ganz rein und so haste nen lüftungsschlitz .. funktioniert einwandfrei |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Ich fahr die Oakley Half Jacket und hab 3 paar Gläser (clear, iridium,persimmon)dazu. Super Ding mit den auswechselbaren Scheiben und vorallem is die Brille sehr leicht, merkt man kaum.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Billigmodel für 5-25€ Beschlägt zwar ganz schön arg, aber dafür gibts ja so Anti-Fog Spray. Einfach Brille mit wasser auswaschen Anti-fog drauf Fertig
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe eine Alpina Airframe one, eine Carrera Radbrille und mehrere günstige.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
10 Eurobrille von Tchibo.
Beschlägt manchmal, aber dafür muss man sich nicht so von Kratzern fürchten. natürlich transparente Gläser -> finde ich nach wie vor am besten für Passagen, wo Sonne und Schatten wechseln. mfg demo99 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|