|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi!
Ich hab derzeit mordsmäßig Probleme mit dem Knie, nach ein paar längeren Touren mit Schmerzen hab ich die Sache nicht ernst genommen und nun ist der Ofen erstmal aus; mach ne Physiotherapie durch und muss schonen. Als n. muss ich rausfinden woran es lag, also Sitzposition nochmal checken, Ferse sollte ja grad so aufs Pedal kommen und Kniescheibe und Pedal bei waagrechter Pedalstellung ein Lot bilden. Muss ich nochmal ganz genau checken. Ansonsten finde ich das hier interessant. http://www.bikerstreff.de/More/Schuhe/Spec.Schuhe.htm Kann dazu wer was sagen? Bringts was? Afaik müssen dazu aber ja die Füßer vermessen werden, oder? Kennt jmd nen Laden in Stuttgart oder Umgebung der das macht? Weitere Tips nehm ich gerne an! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Schau auf der Homepage von Specialized, da kannst Du per PLZ Händler suchen; wenn der dann "BG Fit" hat und am besten noch "SBCU-Member" ist, dann hat er zum einen die Geräte zum vermessen, und weiß zum anderen auch diese einzusetzen. Ob die Schuhe was bringen kann ich selber nicht beurteilen, weil ich keine hab; es gibt aber einige die begeistert sind, einen Versuch ist es denke ich schon wert.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1. Den Beitrag über deinem lesen
2. Auf die Specialized-Homepage gehen 3. Auf "Find Dealer" klicken 4. Stuttgart --> Deutschland eingeben 5. Ilg Fahrrad-Service Schafstr. 27 KERNEN, 71394 DE 49-715148553 info@fahrrad-service-ilg.de
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|