|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hab am Renner den Ciclo CM 408 dran. Bis heute früh ging das Teil noch. Als ich heute von der Arbeit heimfahren wollte zeigte der hier wirres Zeug an(siehe Bild). Nichts tut sich mehr auch nicht wenn ich die Tasten drücke. Was soll ich machen des Ding gleich in die Tonne und nen vernünftigen holen... Wenn ichs Rad abstelle mach ich auch Compi von der Halterung ab und bewahr den getrennt auf. Batterie ist noch nicht so alt -jedenfalls kein Jahr.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich würde aufjedenfall mal ne neue Batterie reinmachen und dann weitersehn.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
|
Hm... Muss mal gucken wie lange ich den schon hab.. Glaub damals über Bicycles geordert..
So nachgeschaut.. Hab den gekauft am 20.6.2005. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Des Ding zeigt jetz zwar wieder Funktionen an.. Irgendwie isses mir doch unzuverlässig des Teil. An Ciclo hatte ich schon mal vor einiger Zeit ne Mail geschrieben weil ich Probleme mitm HAC4 hatte, von denen hat sich nie einer vom Kundendienst gemeldet.
Hatte ganz früher mal nen Sigma mit Kabel, der hat nicht solchen Mist angezeigt - sind die Teile noch genauso wie früher (hatte mal den BC300(!)) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hatte mit meinem Ciclo 414 AltiM keine Probleme, jetzt das Nachfolgermodell 436. Dafür mit Sigma Targa + Drahtloskit. Scheinen also beide Hersteller ab und an Probleme zu haben. Die neuen Sigmas gefallen mir recht gut. Hör einfach auf dein Bauchgefühl, wahrscheinlich machst du mit beiden Herstellern und vergleichbarem Produkt nicht viel falsch.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sodele... neuer Bikecompi Sigma Sport BC 1106 DTS Wireless heute eingeflogen und gleich montiert... Der Sigma is im Vergleich zum Ciclo ne ganz andre Liga, meine Meinung. Hoff der ist zuverlässiger als mein Ciclo - Verwendung für den Ciclo hab ich aber schon noch
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|