|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
So auf der heutigen Tour ist es mir leider passiert, ich bin bei einer Schiebepassage an einem Ast hängen geblieben und hab nun ein ca 5 x 5cm großes, leider zerklüftetes Loch in meiner Gore F1. Nun meine Frage, was soll ich machen, bei Gore scheint es ja einen Reparaturservice zu geben, aber was kostet sowas etwa? Oder wie würdet ihr euch verhalten? Ich hab halt keine Lust es so zu lassen wie es ist, denn es handelt sich schließlich um eine 150€ Hose....
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
naja, einfach keine so teuren hosen kaufen :P . Jetz mal ernst. Ich würde mich mal bei gore erkundigen was dieser service kostet, z.b. per e-mail oder anrufen. Mehr kann ich dazu auch net sagen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
ich nehm die Hose morgen mal mit ins Geschäft und frage meinen Chef was der dazu sagt... Vielleicht weiß der was genaueres.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|