|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
viell. hat jemand von euch schon zufällig was davon gehört.. viell. noch nicht
habe selbst erst davon heute erfahren und finde die idee ganz gut klar erst ein kleiner beitrag aber mal ein anfang gegen doping im radsport ausgangsperson ist markus fothen, seines zeichens fahrer beim team gerolsteiner, welcher ein armband (ähnlich das livestrong bandes) "designd" hat auf dem "clean sport" steht kaufpreis beträgt 3 euro von denen 1 euro der wada (welt-anti-doping-agentur) zugute kommt wer intresse an solchen armband hat kann sich ja mal äusern sodass man eine sammelbstellung loslassen kann www.markusfothen.de www.clean-sport.com |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Vielleicht haben das Thema alle grade ziemlich dicke. Geht mir jedenfalls so.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd so a Bändla mit bestellen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
bekommt man da ne Blutkonserve mit Testoteronzusatz und Amphitamine gratis dazu? dann wär ich auch interessiert ...
irgendwie bringen die Dinger doch auch recht wenig, die dopen alle, sorry, ich mags garnimmer sehen und hören, alles Lügner und Betrüger und die die noch nicht erwischt wurden schlottern entweder mit den Knieen weil sie erwischt werden könnten oder lachen sich ins Fäustchen, weil sie halt noch etwas cleverer sind als die Kontrolleure ... Die die noch dabei sind, sind halt nur noch nicht erwischt worden. Es sind ja mittlerweile fahrer des Dopings überführt worden, die sich noch einen Tag vorher gegen Doping stark gemacht haben, bin mal gespannt, wann der erste mit so nem Armbändel des Dopings bezichtigt wird ... (sorry an die ein oder andere Ausnahme, die nicht dopt, wegen meiner Verallgemeinerung!) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
ich hab die Tour de France schon lang net mehr nachverfolgt, aber ist die noch am laufen, oder schon fertig? Sorry wegen der blöden Frage, aber wegen dem ganzen Doping hab ich net mehr geschaut und bin jetzt gar net mehr informiert. Aber ich bin auch der Meinung, dass fast jeder gedoppt ist. Antidoping hier oder her, was will man dagegen tun? Es ist nur eine Frage der zeit bis sie jemanden erwischt haben. Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|