|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
könnt ihr mir bitte Bremsbeläge für die Magura Louise empfehlen. Möchte Brembeläge, die eher härter sind und nicht so schnell verschleißen. Was haltet ihr vom Orginal bzw. von dem Nachbau BBB? mfg demo99 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich kaufe immer die Originalen Magurabeläge, davon die Endurance heben so in der regel 2500km.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ich hab auch immer die originalen beläge. bei meiner louise fr halten sogar die performance, also die weichere mischung, über 2500km.
die endurance wären dann die, die du suchst.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Nur Originalbeläge verwenden wenn Du Garantie haben willst.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|