|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu allererst:
Du brauchst nicht zu schreien! (Durchgehende Großschreibung in Foren+Chats=Schreien). Es gibt außerdem viele Online-Shops, die gute Bikebekleidung verkaufen. Ich persönlich kaufe, wenn ich etwas im Internet kaufe bei Hibike
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
sorry, i don´t speak capslock
bei bekleidung ist es nicht wirklich angebracht, im i-net zu kaufen, es sei denn man weiß schon vorher genau, welche größe man braucht. hier gibt´s links zu einigen online-shops...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
net schlimm! ist mir auch schon mal passiert. Aber schliesse Schlappeseppel an.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Eigendlich is das ohne Gefahr denn wenns nicht passt kann mans innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Ich bestell mir eigendlich recht viel im INet und hab damit halbwegs gute Erfahrungen gemacht. Manchmal is es halt etwas nervig und umständlich... aber alles in allem gut.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|