|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
habe mir heute eine Trinkblase zugelegt, da es einfach praktischer ist. Also wollte ich mal fragen, wie ihr eure Trinkblase reinigt, da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. Danke im Voraus.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, Wenn nur Wasser drin ist, dann spül ich die einfach mit Leitungswasser aus und häng die mit so nem Gestell zum Trocknen auf. Wenn du kein Trockengestell hast würd ich es einfach kurz trocknen mit nem Tuch. Den Schlauch einfach durchspülen ...
Wenn du jedoch Apfelschorle oder sonstiges drin hast umbedingt das Mundstück mit ner Bürste sauber machen ... Zahnbürste zur not ^^ Weil da kann sich in den Ecken sehr schnell ekelige Sachen ansetzten |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Und hin wieder mal mit Wasser füllen und ein paar Tabletten Gebißreiniger reinwerfen, Kukident oder so. Das dann nen Tag wirken lassen und wieder ausspülen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von Camelbak gibt es ein Bürstenset zur Reinigung. Eine Bürste verwendet man für die Blase selbst, eine andere ist an einem langen, flexiblen Metallband befestigt und kann tief in den Schlauch geschoben werden. Funktioniert prima.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|