|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
ich habe folgendes problem: durch meine recht langen beine sitz ich recht hoch auf dem bike, was beim downhill ja bekanntlich nicht so toll ist.
also sattel runter wenns bergab geht, klar. leider hat meine sattelstütze keine längen markierungen (thomson elite) und ich muss dann immer abschätzen wie weit ich sie rausziehen muss. jetzt hab ich folgenede optionen: -kann man eine markierunge nachträglich anbringen??? mit irgend einem lack oder so? -was haltet ihr von diesen höhenverstellbaren stützen (z.b. von sqlab oder maverick) mit gasdruckfeder??? sind ja nicht gerade billig die teile -was gibt es für gute stützen mit längen markierungen danke schon mal für die tips zum thema |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sattelstützen mit markierung gibts online wie sand m meer, sie muss halt in deinen rahmen passen. die verstellstützen sind imho auch nicht hundertprozentig geeignet. die 7cm müssen noch zu teuer erkauft werden. ich hab an meine thomson mal nen weißen strich mit lackedding gemacht. das hält nicht ewig aber man kann den bei jedem mal kette ölen nachziehen. finde ich die günstigste lösung.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahre seit einigen Monaten die Maverick Stütze mit dem Handgriff unter dem Sattel (die gibt es auch mit Lenkerhebel). Bin sehr zufrieden damit, und jedenfalls für mich reichen die 7 cm voll aus.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|