|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Moin, brauch diese Saison neues Trikot. Hab festgestellt das meine anderen Trikots zu eng geworden sind, oder ich zu fett geworden, bzw. ein Trikot ziemlich mitgenommen aussieht (7 Jahre alt
Ausgesucht habe ich mir eins von den Rock Jerseys von Primal Wear. Nun weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll bzw. wie die größenmäßig ausfallen. Schwanke zwischen M und L. Eins von beiden solls evtl. werden, wenns passt: |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Primal schneidert nicht besonders eng oder weit, nimm im Zweifel das Engere und schicke es zurück wenns garnich geht.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Moinsen, hab mich nun für das hier entschieden, find ist ganz lustig, zumal ich Pink Floyd auch noch gern höre:
![]() Nur leg ich viel wert auf Rückentaschen mit Reissverschluss, da ich meist da Handy, Schlüssel und sonstigen Kleinkram verstaue. Haben die Trikots von Primal Wear eigentlich Rückentaschen mit Reissverschluss? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
meine bike-jacke hat 3 normale rückentaschen und eine reißverschlusstasche, aber kurzarmtrikots hab ich auch noch nie mit reißverschlusstaschen gesehen. ich denke mal, dass da primal wear keine ausnahme ist...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Von Pearl Izumi gibt es Kurzarm-Trikots welche mit Reissverschluß hinten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|