|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Löffler^1
Gore Bike Wear^2 Assos^3 Fox Racing^4 des weiteren gibt es noch Adidas, Cannondale, Nike, Aldi, Lidl, Magura, Craft, Deuter und sogar Shimano. ^5 Viel Erfolg. Antworten zur passform und der gleichen kann man sehr schlecht geben, da 1) Ich nicht weiß wie du aus siehst 2) Ich nicht weiß ob du es lieber eng magst 3) Ich nicht weiß ob du Racer oder DHiller bist 4) Ich nicht weiß ob dir 100€ zu viel oder zu wenig sind 5) Ich nicht weiß ob du auf Gewicht achtest (Cannondale hat sogar Carbonfasern damit es leichter wird, also keine Funfrage ^^) So, für weitere Internetshops bekommst du informationen unter LINKS, auch oben neben Portal, Forum, Kalender, Album und Reviews zu finden. Des noch weiteren findet man sogar in unserem Forum unter dem Punkt REVIEWS, zu finden wie oben beschrieben einige Hosen, auch wenn nicht viele. Bitte schön _______________________________ Quellenangabe: ^1 www.google.de ^2 www.google.de ^3 www.google.de ^4 www.google.de ^5 Kopf __________________________________________________ ________ edit: warum is der andere Thread zu, ich hab mir grad Popcorn und ne Cola besorgt |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier mein lieblingsstore.
hier mal der link der dich direkt zu den sachen führt http://bikeparts-online.de/bpo_new/s...page=mc&id=BEK oder hier: http://www.shiftycart.de/f.php/shop/...ng/x/kw/Hosen/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
anderes Mensch gleich Frage
Ich selbst bin 192 gross und hab ein relativ breites Kreuz. Ausserdem noch ein Wäschbärbauch. (Der ja hoffentlich irgendwann mal mit dem Biken weggehen soll) Und nun suche ich Fahrradklamotten die net zu klein sind. Sei es am Armumfang oder Armläge oder ganz einfach net bauchfrei sein sollten Aber in Bikeläden findet man da meist nie was. Gibt es einen guten Onlineshop für grosse Größen? Und welche Trikots oder so sind nicht so arg taillliert? Vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben woher man dies beziehen kann? Hat Gore oder Scott übergrössen? Als XXXL oder so? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|