|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das sieht (meiner Meinung nach) wohl mehr als bescheuert aus. Desshalb brauche ich nun ein paar vernünftige Hosen. Kurze und auch lange. Nur wer stellt sowas her?
Dies ist kein Faden pro oder konta Baggy/ Lycra. Schließlich bin ich auf meinem Race Hardtail lange genug mit den engen Hosen gefahren. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche!
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Nein. Gemeint ist eher, jeden so fahren zu lassen wie er will und eine Frage normal und vorurteilsfrei zu formulieren!
Wenn du meinst, auf einem Fully keine Lycra-Hose (mehr ?) tragen zu können, dann ist das dein selbst gemachtes Problem, bei dem dir keiner helfen kann. Wenn du nach einer weit geschnittenen, kurzen Bike-Hose (am besten noch für welche Einsatzbereich und was du dir sonst außer der Länge davon erwartest) fragst, wird sich hier sicher jemand finden, der dir helfen kann.
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Foxracing,
www.oneal-26.com www.dreiessen.de zbs. und die sonstigen Marken, Maloya, Race Face..........
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
@rughrider:
diese beiden anderen sind nicht zu stolz vernünftige antworten zu geben, sondern sehen deine aussage, dass man auf einem fully keine lycra-hosen tragen kann, wohl etwas anders, und zwar völlig zu recht! oder kannst du dir sabine spitz mit weit geschnittener hose auf ihrem specialized epic vorstellen? ich ganz ehrlich gesagt nicht. dass das für downhiller ganz anders aussieht, steht völlig außer frage, aber generell sind fully + lycra-hose keine abnormale / unzumutbare kombination. also pass in zukunft besser auf bei der formulierung deiner fragen und schließe nicht immer von dir auf alle anderen. dass du weite hosen magst, heißt nicht, dass das bei allen anderen auch so ist... und falls du diesbezüglich irgendwelche vorurteile hast, behalte die bitte für dich!
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich muss hier auch mal steve und Kater recht geben: Hosen gibt es überall, in Sportgeschäften, Fahrradläden, Internetshops. Also da findet man massenhaft!
Und ich dachte erst: Fully oder Lyca - WTF is Lyca, en neues Bike was ich total verpennt habe? So mit mind. 3 Federungen oder wie? |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|