|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
will mir ne windjacke kaufen die auch nicht gleich bei regen durchnässt ist.
hatte letztes jahr im aldi so ne regenjacke gekauft und des ding war nix genaues viel zu großes packmass nix mit atmungsaktiv nach dem ersten ausflug war der reisverschluss im eimer usw. will was kleines das ich mir in die seitentasche von der hose packen kann bin dabei auf die gestoßen Montane Featherlite Velo hat davon schonmal jemand was gehört taugt das ding oder gibt es vieleicht günstigerre alternativen "weil ne jacke is ja auf nem schotterweg ja auch immer gleich durchgeschliffen" |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Optik Jacket von Pearl Izumi. 116gramm. 60 Euro. Ich benutze die Jacke als Abfahrtsjacke im Sommer. Ist einigermaßen Wasserdicht. Atmungsaktiv kann man nicht wirklich sagen, aber das sind die meißten ultralight Jacken die nebenbei absolut winddicht sind nicht. Dann gibt es noch von Tune das "Federkleid".
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tunes Federkleid war auch meine erste Idee. Bei Adidas oder Assos wirst du auch fündig werden, die kosten aber einiges mehr glaube ich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|