|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Mein einer Crank Brother lässt sich 1cm von der Achse abziehen, und alle Kugeln sind draußen. Hatte keinen Sturz, liefen bisher gut (ganz leichtes Spiel)... Wie lange hat man garantie auf die Dinger? Kennt das noch jemand? War schon ein blödes Gefühl als der plötzlich in ner Abfahrt blockiert hat. Dankeschön für Tips, Erfahrungen etc. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welches model hast und wie lange fährts du die schon (km+zeit).
Mein händler hatte das ding schon mal aus einander gebaut und gesehen das es nur "plastik"lagerschalen sind die wohl relativ "schnell" den geist auf geben würden
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bekanntes Problem.
Du kannst höchstens versuchen ob du auf Kulanz neue Lager bekommst, glaube ich aber kaum. Es gibt aber einen Austauschlagerkit, kostet nicht die Welt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|