|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
vorneweg: ja ich hab die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Bin auf der Suche nach einem MTB-Schuh mit einer steifen Sohle und stoße immer wieder auf die Carbonsohle. Gibts da eine Gewichtsbeschränkung?? hab so um die 83-84 kg. gibts andere Alternativen??? welcher Schuh ist hier zu empfehlen?? komme eigentlich immer wieder zu den specialized pro oder comp carbon. bei sidi find ich keine mit carbonsohle, auch andere hersteller wie shimano haben immer nur teile der sohle mit carbon verstärkt. danke auf jeden fall für euer hilfe. wüdi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
carbon klingt halt in der neuenbike welt gut.. und bei schuhen noch besser weil leicht udn steif
aber: was bringts wenn der schuh nicht passt?! also am besten div. modelle testen da sidi für gewöhnlich sehr schmal baut und dann helfen nur die "mega"modelle die etwas breiter geschnitten sind sprich: nicht jeder schuh passt auch, also testen aber spezi schuhe sollen sehr gut sein.. möchte ich auch mal probieren (wollte ich eigentlich schon seit über nem jahr |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Pearl Izumi hat meines Erachtens auch Schuhe mit Carbon-Sohle!
Gruß
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|