|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
der Ausverkauf hat begonnen, nun bin ich auf der Suche nach einer Jacke, die vielseitig einsetzbar sein sollte:
Radfahren; Wandern; Freizeit; besonders sollte diese Jacke für die Übergangszeit (Temperaturen um die 0 - 15 Grad) bestimmt sein, sowie für kühlere Sommertage. Danke für Eure Infos |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Regenjacke, Softshelljacke.....
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Ich hab eine von Gonso. Sympatex macht sie winddicht und wasserdicht. Ich trag sie manchmal auch so, denn sie sieht auch noch gut aus. Die Jacke ist eigentlich relativ dünn, hält aber sehr warm. Ich trag sie den ganzen Winter über auf dem bike.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe ein Gore Phantom N2S Windstopper Trikot. Heißt zwar Trikot, ist aber geschnitten wie eine dünne Übergangsjacke. Das Teil benutze ich das ganze Jahr über:
- Im Sommer als Windweste - Im Herbst über dem Trikot - Im Winter ebenfalls die oberste Schicht (da hab ich dann unterhalb mehr an) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|