|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus zusammen,
werde diesen Monat wieder eine Sammelbestellung für ASSOS erstellen. Für die aktuelle Kleidungskollektion 2006/2007 (Winter, Frühjahr, Sommer), wer Interesse hat einfach melden, am einfachsten per PN, das weitere wird dann dort besprochen. Wünsche Euch allen natürlich auch noch ein frohes neues Jahr 2007 und alles gute. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Was ist der Sinn dieser Sammelbestellung? Assos kann man doch ganz normal kaufen. Wenn es dadurch günstiger werden sollte oder sonst irgendwelche Vorteile hat, wäre es schön, wenn du die hier mitteilen könntest.
Verschiebe das Thema auch mal in den passenden Bereich.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
kommt halt drauf an wieviel der mindestbestellwert bei einer sammelbestellung ist und sinn und zweck des forums ists immer noch fakten bereitzustellen.. also mach mal wenn man sich bei so einem vorhaben beteiligen sollte, infos gabs ja jetzt nicht wirklich viele dazu vorallem bei leuten die neu sind und hier nicht bekannt besteht da ein grosses risiko bis jetzt wirkt das ganze noch nicht wirklich vertrauenserweckend |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ob das ganze Seriös ist oder nicht, entscheidet jeder für sich
Kleine Überlegung, 15% Rabatt, so, wie kommen die Bekleidungsteile zu einem?, per Post, klar, das heisst Porto (selbst abholen dürfte kaum in frage kommen) wieviel bleiben dann von den 15% übrig?? Lohnt sich das ???
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
also mehr gespart als man beim hndler kiegt, normalerweise. nur hast du dann die hose oder was auch immer nicht anprobiert und gerade bei assos ist das ein risiko. passen die sachen nicht, dann hast du die prozente schnell aufgebraucht und der einzige der was davon hat ist vermutlich der sammelbestelle. ne hose für 180 krieg ich bei meinem händler für 150.- mit anprobe und evtl.umtausch. ich seh da keinen sinn drin. |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
selbst der händler gibt dir da fast nix.. meiner zumindest bei assos nicht wenn man aber schon klamotten hat und nur was zusätzlich kaufen will seh ich kein problem drin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|