|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo zusammen! Kennt jemand von euch eine gescheite Lampe für auf den Helm? Ich möchte mir nur notfalls eine für auf den Lenker zulegen, da der Blick doch immer voraus ist, bevor man in die Kurve einlenkt (na ja, deutsch für du....
Gruss Matthias
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würds umgekehrt machen.. eine lampe auf den lenker und zusätzlich was auf den deckel..
wiso? man schaut nicht immer gedrungenermaßen nach vorne sondern auch oft zur seite oder sonst wo hin.. und dann sieht ma was nicht ganz so schnell weil man erst den kopf in position bringen muss.. das haste halt mit ner lenkerlampe nicht.. aber für den trail zusätzlich ne helmlampe, da spricht nix gegen guck mal nicht allzu alte thread durch, da gibts noch nen aktuellen über die mirage |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann die Lupine Edison. Die geht auf den Helm. Ich hab gestern erstmals meine Mirage in der Kombination mit der Evo auf dem Lenker und der Evo X auf dem Helm probiert und muß sagen, das ist ein echter Fortschritt! Man kann in Kurven leuchten und das "große" Licht ist variabler. Trotzdem möchte ich die Lenkerleuchte, die direkt vors Rad leuchtet, nicht missen. Manchmal ist es schon gut, wenn man aus dem Augenwinkel den Bereich direkt vor dem Lenker kontrollieren kann, was mit einer Leucht nur auf dem Helm ja nicht geht, weil man da ja nur in die direkte Blickrichtung leuchten kann.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|