|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo .
Habe gesehen das Adidas mit Polar ein T-Shirt entwickelt hat anstelle eines Brustgurtes . Weiß jemand ob das mit allen Polar Uhren funktioniert ? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Produkt ? Danke im Voraus . Gruß : Domino |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
in der neuen MB (01/07) wird das Shirt vorgestellt, sollte mit jeder Polaruhr Funktionieren.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
îch hatte das mal im Intersport gesehn
Du brauchst dazu einen WearLink. Der WearLink Sender wird dann an das T-Shirt mit den Druckknöpfen angebracht, und nich an den Gurt. Funktiniert dann logischer Weise mit deiner Polar Uhr, da du ja den Sender nicht tauschst, sondern nur den Gurt drum herum. Hier zur veranschaulichung Shirt mit WearLink Sender ![]() Hier Wearlink Sender mit Gurt ![]() Also wie gesagt, Plastik Sender vom Gurt ab und ans T-Shirt dran. Setzt natürlich voraus das du schon einen WearLink hast. Nachteil bei der ganzen Sache sehe ich: -Teuer -Shirt muss eng anliegen (was nicht immer bequem sein muss) -der Sender steckt vorne auf dem Shirt, ist nicht so "fest" wie an dem Gurt Pro: -??? Also eigentlich sehe ich keinen Vorteil. Leichter is es auch nicht und sonst keine Ahnung warum man so en schnörkel erfinden muss. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Beim t-Shirt ist die Kooperation mit Adidas wahrlich nicht son interessant. Interessanter wird das Ganze allerdings, wenn du einen Geschwindigkeitsmesser für deine Polar besitzt. Den kannst du in die neuen Adidasschuhe integrieren. Nicht, dass man das jetzt unbedingt haben müsste, finde die Lsg aber besser als die jetzige mit dem Clip. Ob man es braucht ist dann eine andere Frage. Vor allem was die Preis/Leistung angeht.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Vorteil wird sich für LäuferInnen einstellen. Für die lohnt sich ein enges shirt! Und was den Tragekomfort angeht, ist schon der wear-link eine Revolution gegenüber den sc**iß Plastikgurten. Du trägst einfach keinen Fremdkörper mehr am Körper, der Schweiß wird durch das shirt abtransportiert, der Gurt behindert Dich nicht mehr beim Atmen - hat mich immer wahnsinnig gestört - fürs Laufen find ich's super! Problem: Der Sender ist Regen ausgesetzt und das shirt muß größenmäßig hundertprozentig passen.
ps funktioniert nur mit den Polar-Uhren, die das codierte Signal "verstehen". |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke der schnellen Antwort . Habe es auch gerade in der MountainBIKE gelesen .
Habe nämlich en paar Probleme mit dem Brustgurt . 1.geht der bei Kalten Tagen nicht Richtig (weil ich nicht genug schwitze) 2.Stört er mich bei Langen Radtouren . Werde mir wohl mal sonn Shirt zulegen . Gruß: Dominio |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Luke
also ich hab den WearLink Brustgurt, ich habe mit dem keine Probleme. Kann auch super atmen. Und ich laufe damit auch. Ein enges shirt würde mich da eher zum kollaps bringen als en lockeres Funktionsshirt. Weil das von adidas muss wie du sagtest 100%ig stimmen. @ Domino welchen Brustgurt hast du denn? Und welche Uhr? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@*Pkistner:
Ist wohl echt geschmackssache, beim Laufen trage ich wirklich sehr enge Klamotten. Luftig geht für mich gar nicht ; ) Da ich den wear-link eh habe, werd ich mir das adidas-shirt wohl holen, wenn es jetzt nicht die welt kostet. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|