|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe nun schon einiges über den Schuh hier im Forum gelesen. Bevor ich den aber kaufe, würde ich gern iwssen wie ihr die Haltbarkeit der Klettverschlüsse bei täglichem Gebrauch einschätzt? Ich bin da noch skeptisch, denn ich möchte nach einem jahr nicht aus dem Schuh rutschen. Grüß und Dank, Uwe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ich hab meine jetzt schon seit über 2 jahren (gekauft im august 2004) und die klettverschlüsse halten immer noch gut. allerdings hab ich die schuhe auch nicht jeden tag getragen, sondern im schnitt "nur" 3-4 mal pro woche. deine skepsis ist also meiner meinung nach völlig unbegründet. also: zuschlagen, was besseres dürftest du in dieser preisklasse nicht finden.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
also mir reicht´s, auch bei längeren ausfahrten merk ich nichts davon, dass die sich irgendwie lockern. die halten bombenfest.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
als ich vor zwei Jahren gekauft habe, gab es drei Versionen: Sport: ohne Ratsche mit drei Klettverschlüssen und Zunge Comp, ohne Ratsche mit drei Klettverschlüssen und neoprenartigem Innenschuh ohne Zunge Pro: Ratsche, zwei Kletts und auch Innenschuh. Habe mich deswegen gegen die Sportversion entschieden,weil ich bei der Zungenversion mit der Ferse einen deutlich schlechteren Halt im Schuh hatte. Habe damals für 112 Euronen Comp gekauft (1 Nummer grösser) und es nie bereut, die Kletts halten bis heute gut, während die Ratsche beim Freund trotz jüngeren Kaufdatums schon nicht mehr hält. Also: Zungeisnichsohipp, Ratsche scheint verschleissanfällig...aber genialer Schuh, Kniebeschwerden waren auf Anhieb und bis heute weg. Ciao Chrisp |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Schuhe stehen jetzt bei mir zu Hause. Bei einem Preisunterschied von gerade mal 3 Euro kaufe ich nicht online, was ja bei Shuhen auch so eine Sache ist.
Ich muss sagen ... Top! Ich hatte bisher noch nie einen Schuh der so perfekt gesessen hat!!! Danke für Eure Tipps! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
den hab ich auch, wirste noch viel freude mit haben. aber aufpassen wenns kalt wird, da bekommt man schnell kühle füße, dafür aber super belüftung im sommer.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|