|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen
Kann man für Spezialiced Helme so Ersatz Pads kaufen? Ich habe nun lange im Netz gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir eventuell helfen? Danke und liebe Grüsse, Clear |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Für was für einen Helm denn überhaupt?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Teile wirst Du ziemlich sicher als Ersatzteil kriegen! Ich würd einfach mal auf der HP nach nem Händler in der Nähe suchen und den anrufen. Onlineshops führen so markenspezifische Ersatzteile doch sehr selten.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die sollte jeder größere Händler haben oder zumindest bestellen können. Allerdings versteh ich nicht ganz, wieso du das brauchst. Das Teil kann man doch rausnehmen und einfach mit in die Waschmaschine hauen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habs gefunden! Bei www.bikesport-shop.de gibts das Ersatzpad für den Decibel für 10 €. Artikelnummer 6052-0037. Direkter Link zum Artikel funzt leider nicht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|