|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
bin ich zu doof, oder ist das ding doof?
.. wie lösche ich die tachofunktionen wieder auf 0 ? habe in der beschreibung nichts dazu gefunden.. und die tausend emails (4 an der zahl über 4 wochen hinweg) wurden von ciclosport erst gar nicht beantwortet thx for help |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die km oder was? normal fährt man mit dem ding eh auf aufzeichnung, und dann setzts die werte für die tour eh auf 0 |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
ja, sry ^-^
also: wenn ich mein hac aufs bike stecke und losfahre resetet er nicht sondern zählt die km, durchschnitsgeschw. etc einfach weiter.. manchmal passiert es dann das ihc mitten im fahren wenn ich wieder durch das menü schalte er neu angefangen hat.. kenne das nur von sigma sport das ich dort 2 tasten drücke und alle tagesdaten sind weg.. und diese funktion vermisse ich beim hac (bzw. ich weiß nicht wie es funktioniert) thx |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn man nix macht läuft er normal..
musst ihn auf aufzeichnung fahren dann gehn alle daten die entscheidend sind auf 0 les mal das handbuch, das kann mal ganz hilfreich sein bei solch umfangreichen teilen beim hac gibts keine sogenannten tagesdaten etc, ist ja auch kein richtiger bike-computer, sondern ehr ne halbe trainingsmaschine wie gesagt: anleitung mal studieren und dabei auch die funktionen testen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
naja das hab ich gemacht... nicht nur einmal, aber wirklich geholfen hats nicht
wie fahre ich den auf aufzeichnung? .. habe den pro ohne interface aber woher weiß er denn das er die daten nicht löschen soll wenn ich ne pause mache? und für nen teil was knapp 200 euro gekostet hat und nichtmal richtige tachofunktionen besitzt (obwohl angepriesen) ist schon scheiße |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn man aufzeichnung fährt zeichnet er die tour komplett auf und lässt sich dann so am computer auswerten
aufzeichnen tut man einschalten und ausschalten, alles dazwischen wird gespeichert, nur die zeit läuft bei stand nicht mit das teil funktioniert einwandfrei, man muss sich halt nur mal etwas damit beschäftigen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die funktion fehlt nicht, die ist vorhanden, die stelln ja nicht 10 verschieden köpfe ( ja so heisen die tachos) her und der eine hat die funktion und der andere wieder andere
das interface kann man bei deinem ebenso nachrüsten und benutzten wie bei nem andern mit, nur das du keins hast und am comp auswerten kannst das ganze ist ein bedienfehler, der sich mit studium des handbuchs und mal einer genauen auseinandersetzung des geräts lösen lässt das das ganze nicht in 10 min sich erledigen lässt ist auch klar |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|