|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
das geht, mit Rechnung, musst glaub ich den Unfallhergang schriftlich schildern,schau mal hier nach www.grofa.com ist der Importeuer von Giro.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
dorthin wo du gekauft hast, unfallbericht ausfüllen (kein problem, ist ja nicht die polizei) rechnung vorlegen. der ehlm wird eingeschickt und du bekommst nach einiger zeit einen neuen den du dann beim händler abholst und bezahlst.
edit: steve stimmt. klingt so nach döner und futtern. hab mal ein buchstaben getauscht. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe ich neulich mit meinem damals im Internet gekauften Bellhelm gemacht. Nach Crash bei meinem ersten MTB Rennen
Habe mich - nach Rekonvaleszenz - telefonisch direkt an GROFA gewandt, Rechnungskopie (ca. 2 Jahre alt), KURZbeschreibung des Unfallherganges und den gebrochenen Helm hingeschickt, halben Neupreis überwiesen: wenige Tage später neuen Helm per Post erhalten. Coole Sache, bin sehr zufrieden. Gruss Chrisp |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke! Leider werde ich den vollen Preis zahlen müssen,denn der Helm hat schonn mindestens 5 Jahre hinter sich und wo die Rechnung ist weiss nur der Gott(wahrscheinlich auch Er nicht mehr
).Und ja,der Laden wo ich's gekauft habe existiert gar nicht mehr(schon 3 Jahre). Na ja,was soll's... Danke nochmals |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|