|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
Hey Leute!
ich hätte mal eine ganz blöde frage: wie viel gebt ihr im Jahr ca. für Radlsachen aus, ich mein jetzt nicht nur Kleidung, sondern alles.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schaust du da -> http://forum.mountainbike-magazin.de...ebt+euer+hobby
Dort schreiben wir auf, was wir dieses Jahr so ausgegeben haben (bzw. letztes Jahr). Aber gut, dasss mich daran erinnerst - muss meine Liste in diesem Thread wieder aktualisieren |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich muss meine liste mal kräftigst nach unten korrigieren |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ihr zwei fetzt euch gerne mal oder?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
hab zwei kombis (hose + trikot) beide 3 jahre alt beide billig bekommen (normal 70€) hab ich jetzt 3 jahre kann protective nur weiter empflen. dann hab ich noch diverse wintersachen. is zwar alles recht teuer in der anschaffung aber man kann es sich in der zeit leisten nachdem man sein bike abgespart hat. so im jahr gebe ich 100€ aus neue schuhe hauptsächlich. und mal handschuhe versiebt
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|