|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
hey Leute
ich habe mir vor kurzem bei Karstadt ein paar Shimano Radlschuhe gekauft. Daheim habe ich festgestellt, dass die Platten, die man von innen über die Schrauben der "Bindung " legt nicht vorhanden sind. D.h. mir läuft, wenn ich im Regen fahre Wasser von unten her in den Schuhe, und des ist natürlich unangenehm. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ir irgendweine lösung wisst. Ich habe auch schon bei Karstadt angefragt nur haben mir die bisher nicht geantwortet. Habt ihr Tips, oder sonst Anregungen zu diesem Thema?Danke Matze
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Genau, versiegeln mit Silikon, Heißkleber oder ähnlichem. Mach das aber erst wenn Du ganz sicher bist die richtige Position der Cleats gefunden zu haben
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
In dem Laden nicht anrufen oder ne Email schreiben sondern hingehen. Da vertröstet man Dich nicht so schnell wie per Telefon oder Email.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Zur Not tut's da auch breites Klebeband. Die Aufkleber sind ja auch nix anderes. Aber schön, dass es in hierzulande auch mal positive Beispiele für Service gibt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|