|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich bin seit geraumer zeit zufriedener Besitzer einer Polar M51 Pulsuhr, jedoch hat nun der Akku meines Brustgurtes aufgegeben...Nun kostet ein neuer Gurt allerdings 40€ (oder wisst ihr, wo man den günstiger bekommt?) Vom Funktionsumfang bin ichj eigentlich vollkommen zufrieden mit der uhr... ist es evtl sinnvoll eine neue Puksuhr zu kaufen (der Brustgurt ist doch immer dabei und müsste auch kompatibel sein , oder??) und dann lediglich die uhr bei ebay zu verkaufen (falls man da so was für bekommt??) wäre nett, wenn ihr mir weiterhefen würdet.... danke shconmal im Voraus! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.polar-deutschland.de/b_po...serv_shop.html einbau bei jeder händlerIn oder die schicken den an polar.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
nene hab so nen älteren, komplett aus plastik bei dem man die batterien nichts elbst austauscen kann...nun gut diese pulsuhr kostet ja 150..das ist mir bei weitem zu teuer...da hol ich mir lieber für 40 nen wearlink und behalte meine alte uhr...alternativ gäb es nur die m31 für70 aber die hat sogar weniger funktionen als meine jetzige...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
ich habe meine uhr (glaube m51?) samt brustgurt einfach eingeschickt und einen voll batteriewechsel gewählt. das ganze hat unter 50 euro gekostet.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|