|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich fahre seit kurzem Mountainbike und möchte mir jetzt einen SDP-tauglichen Schuh zulegen! Habe bei ebay einen Adidas Pingora gesehen und wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit Adidas-Radschuhen hat! Sind die Raddschuhe von der Größe her mit normalen Adidas-Sneakern vergleichbar oder fallen auch die (wie so ziemlich jeder Radschuh) etwas kleiner aus? Suche auf jeden Fall einen Schuh, den ich gerade als Klick-Anfänger im Gelände auch mal auf der normalen Plattform (Pedal Shimano 324) fahren kann! Danke für eure Antworten! Gruß Sepp |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den Adidas Größen kannst du so vertrauen, eine Größe 10 ist auch eine Größe 10, also nicht wie bei manchen Herstellern wo man mindestens eine Nummer größer nehmen sollte, Adidas fällt eigentlich nicht kleiner aus.
Optimal wäre es natürlich wenn du den Schuh vor dem Kauf mal anprobieren könntest, ist nie falsch. Ich habe meine aber auch ohne Anprobe gekauft und sie haben super gepasst. Qualität ist auch prima, bin von den Adidas Produkten überzeugt!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|