|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin schon auf der suche nach teilen für den neuen rahmen, und was ist natürlich wichtig der sattel. Habe jetzt mich ein weile lang umgeschaut und bin bei folgenden modellen hängen geblieben: Selle italia SLR T 1 Kevlar (205g/99€),Selle italia NT1 kevlar(290g/42,5€) oder WTB Rocket V Titanium. Vielleicht kennt einer von euch die sättel und kann was daüber aussagen oder hat einen vorschlag für ein anderen.(sattel muss aber ein bisschen mehr gepolstert sein und etwas breiter wegen meinem ars**, also nicht sowas wie slr carbon mit 120g oder so
mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
fahre seit dieses jahr den Selle Italia TT, bis jetzt der beste der zu meinen Popes passt
www.art4u.pl/sites/bestbike/index.php
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Flite TT meinte ich ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
moin,moin
....schau doch mal bei specialized rein gruß ikaros |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Zitat:
Bei Interesse könntest meinen Sattel gebraucht haben (Top Zustand). Wenn nicht, werd ich ihn bald bei eBay einstellen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sattelempfehlungen sind immer wieder so ne sache. jeder arsch ist halt anders. ich bin recht lange nen slr xp gefahren, der mir aber irgendwann auf längeren zu hart wurde. mittlerweile fahre ich den alliante von fizik und bin hochzufrieden damit, der wiegt leider etwas mehr aber der komfortgewinn macht das locker wieder wett.
ein guter händler sollte dir vielleicht aber mal ein oder zwei muster zur probe im gelände überlassen, dann kannst du schonmal halbwegs sicher gehen.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry das ich mich noch heut nicht gemeldet, na ja schule.Also erstmal danke für eure zahlreiche antworten.
@ druide, alles klar werde noch mal schauen. @ikaros, mein händler hat specialized sättel werde also auch dahin noch mal schauen. @psychof,also mein längsten touren max 3tage mit übernachtung und pausen und so.und ich hab ein gute gepolsterte hose @Maggo, ja ich weiß jeder hat einen anderen ars**,Bei Fizik hab ich auch noch nicht geguckt. @ da bikä, bin den schon mal mit dem sattel auf testrad für 5tage gefahren, fande sehr gut. Fazit: Muss noch mal zum Händler und testen, er hat fast jeden der genannten sätteln, glaube ich, da.Werden mich dann noch mal melden.Aber trotzdem recht vielen Dank . mfg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|