|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
Hi Bikergemeinde,
ich bin auf der Suche nach eine kleinen und leichten Jacke, die ich sowohl auf dem Rennrad ins Trikot stecken kann und die sich aber auch als Begleiter für mehrtägige MTB-Touren durch Bergregionen (Karwendel, Dachstein, etc.) eignen soll. Hat jemand hier im Forum schon mal die Möglichkeit gehabt das Tune Federkleid selbst zu tragen und zu testen? Gerne würde ich Eure Meinung hören, was das gute Stück leistet und ob da die Werbung nicht doch zu viel verspricht. Wichtig für mich wäre zu wissen, in wie weit die Jacke winddicht und regenbeständig ist, da dies auch so auf der Homepage von Tune angegeben wurde. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten febbelsroom
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
von assos gibts (denk mal ist fast das gleiche, da ich jetzt den namen der assos jacke nicht kenn und die tune auch nicht genauer kenn) ne jacke, die sieht in echt fast aus wie nen müllsack - extrem dünn, sehr klein machbar und nicht denkbar das das teil so viel geld kostet
aber: das ding passt wohl super in die trikottasche und sonst auch gut verstaubar für mal eben zum rr-fahren mitnehmen falls man doch in regen kommt ists teil wohl super zum mtbiken natürlich auch fährt nen händler von mir (ok wenn ich zum ek rankommen würde assos baut eh sehr gute klamotten, nicht günstig aber schweizer wertarbeit halt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
Das Jäckchen von Tune ist dieses hier. Kostet bei einem Händler in der Nähe knappe 70 Euro. Nach der Assos google ich gleich mal.
So, ist es etwas diese, sieht ja echt aus wie ein "Mülleimerbeutel"
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|