|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
bis jetzt gehörte ich einfach nur zu den lesern in diesem forum. hab viel übers biken erfahren und viel gelernt. bin schon lange angemeldet, hat aber leider noch keinen grund hier etwas zu posten da alle fragen bis jetzt in irgendeinem Beitrag beschrieben worden sind. leider hat sich das gestern nachmittag geändert. ich habe nämlich meinen Magneten für die Trittfrequenzmessung von meinem polar cs 200 verloren. und jetzt meine frage: hat jemand hier schon mal das gleiche problem gehabt wie ich und wenn ja wie hat man es gelöst. muss ich unbedingt wieder einen original magneten von polar verwenden, kann man auch ein anderes magnetisches plättchen hernehmen oder funktioniert auch etwas anderes. wenn es keine alternativ lösung gibt, kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, woher ich schnellst möglich so einen magneten herbekomme. für euere hilfe schon jetzt herzlich dank BarNr7 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na, dann erstmal willkommen bei der "schreibenden Fraktion"!
Ich hab zwar Polar noch nicht mit Trittfrequenz benutzt, würde aber mal behaupten, dass sich das auch nicht sonderlich anders verhält, als bei der Geschwindigkeitsmessung und da ist ja auch egal, welchen Magneten Du benutzt... Ausserdem vermute ich, dass Du so ein Teil von Sigma oder Ciclo vermutlich etwas einfacher (weil in der Regel eher vorrätig als Polar) und kostengünstiger bekommen dürftest. Zumindest bei Ciclo bin ich mir ziemlich sicher, dass es das als Ersatzteil gibt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|